Keinen Fisch

gibt es bei mir heute.
So gar nix, was Aschermittwoch üblich
sein soll.
Ging und geht mir glatt am A … vorbei,
der Fasching.
Samstag wollte ich mit dem Auto
zum Einkaufen,
Umzug.. zwei Stunden lang!
Gestern zur Post,
geschlossen!
Faschingstage sind also sowas
wie Feiertage?!
Die Sau raus lassen und wie!
Dieser Müll überall ist erschreckend.
Diesmal war mein Spaziergang wirklich
unschön:-(

Eine Antwort zu “Keinen Fisch

  1. Ich brauche auch kein Karneval, davon hab ich hier zuhause grad genug! 😉
    Das mit dem Fisch wusste ich gar nicht…

Kommentar verfassen

